Wasgenring, Basel 4055

650.-/ Monat
Details der Immobilie

Wasgenring, Basel 4055

650.-/ Monat
Beschreibung

WG Zimmer in Basel mieten

Zimmer - Basel

WG Zimmer nähe Basel City

Der Vermieter sucht dich als 2 er WG da er in Zürich arbeitet.
Alles ist in der Nähe also Einkaufen, Bus, Tankstelle, Restaurant, Arzt, Spital usw.

Vermietet wird seine Wohnung mit 2 Zimmer, das eine Zimmer ist noch teilmöbliert und mit eigenem Kühlschrank.
Die Wohnung wurde vor 3 Jahren modernisiert, es ist freundlich und hell. Man ist vom Wohnung aus schnell in der Baseler City.
Jetzt im Januar 23 bekommt die Wohnung noch eine nagelneue Küche
Da er momentan noch einige Jahre nach Zürich bei einem Projekt eingeteilt ist, vermietet er die Wohnung mit ca. 55 m2 Nutzfläche.
Die Wohnung ist im 3. OG.

Frühster Einzugstermin wäre ab 15. Januar 2023.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

 

.

Topstar Immobilien
Hinterbergstrasse
6318 Walchwil
www.topstarimmo.ch

 

Eigenschaften der Immobilie
  • Zimmer
  • 2 Zimmer
  • Wohnfläche: 55 m²
  • Private(s) Badezimmer
  • Zimmer Haus-Kategorie