Tannerstrasse, Marbach 9437

700.-/ Monat
Details der Immobilie

Tannerstrasse, Marbach 9437

700.-/ Monat
Beschreibung

WG Zimmer in Marbach SG mieten

Zimmer -

Möblierte Zimmer mit herrlicher Aussicht in Marbach

Liebe Wohnungsinteressenten,

Eure Suche nach der perfekten Wohlfühloase mit traumhaften Ausblick auf die Berge hat ein Ende. Wir bieten wunderschöne, helle, voll ausgestattete und frisch renovierte Zimmer mit einer herrlichen Terasse an. Die Zimmer befinden sich in einem gehobenen, sehr schönen Viertel und werden optional möbliert vermietet. Dazu gehört eine Küche mit Vorratsschrank, ein Kühlschrank, eine Spülmaschine, ein Backofen, ein Waschraum mit Waschmaschine und Trockner, mehrere Parkplätze und einen Garagenstellplatz mit direkten Eingang zur Wohnung. Bezugsbereit ab sofort!

Vom Wohnort sind es mit dem Auto nur 10 Minuten nach Österreich, 15 Minuten nach Deutschland, 25 Minuten ins schöne Skigebiet in Bad Ragaz.

Das sehenswerte Appenzellerland ist ebenso um die Ecke.

Einladende Restaurants sind fußläufig erreichbar, attraktive und vielseitige Ausflugsziele gibt es viele, ob mit Rad, mit Ski oder mit Wanderschuhen. Als Naturliebhaber kommst Du hier auf Jeden Fall auf deine Kosten.

Klingt das verlockend? Dann melde Dich bei uns per Mail. Bitte stelle Dich uns kurz vor und gib und Auskunft über Dich.

Zimmer 1 (ca. 13,00qm) 700 CHR Mietpreis/Monat

Preise sind inklusive Nebenkosten und Internet.

Zur Wohnung gehört noch ein ein Parkplatz:

Parkplatz: 50,00 CHF Mietpreis/Monat

Wir möchten Dich herzlichst in Marbach willkommen heißen und wünschen uns ein harmonisches und geselliges Miteinander. Wir werden unser Bestes geben, Dich bei Deinen Aufenthalt bestmöglich unterstützen, sodass ein entspanntes Zusammenleben gewährleistet wird.
Hat Dich unser Inserat überzeugt? Dann kontaktiere uns gerne über Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich.

 

Topstar Immobilien

Topstar Immobilien
Hinterbergstrasse
6318 Walchwil
www.topstarimmo.ch

Eigenschaften der Immobilie
  • Zimmer
  • 1 Zimmer
  • Wohnfläche: 13 m²
  • Open Parking Spaces
  • Zimmer Haus-Kategorie
  • Spülmaschine
  • Terrasse